Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer bietet mit?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyMi Sep 02, 2009 4:31 pm

fiel mir grad so ein^^ also ich biete 100k mamor will dafür holz haben ...nennt mir die gebote und der höchstbietende bekommt die 100k

ps: die einnahmen werden direkt in den steinbruch von Keilaios[98:37] investiert also hat jeder der mitbietet und auf dieser insel vertreten ist etwas davon
Nach oben Nach unten
Schmaddin1

Schmaddin1


Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyMi Sep 02, 2009 8:26 pm

mhh bei so viel marmor kann man ja nicht nein sagen... nehme gerne alles... aber wenn sich noch andere melden können wir das auch aufteilen... Marmor bitte nach Polis...

Ps. ich könnte dir auch nen bissel mehr geben... der Kurs 1:1 ist meiner meinung nicht ganz korrekt (zumindest nicht bei Marmor)... können wir dann ja bei lieferung abmachen...
Nach oben Nach unten
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyMi Sep 02, 2009 8:55 pm

schmaddin Wer bietet mit? 850820 das is ne auktion^^ geb ein gebot ab wieviel es dir wert wäre und mal sehn ob jemand dieses gebot überbietet und vieleicht überbietest du den ja wieder kommt ja ganz drauf an wieviel dir 100k wert sind(wie bei ner echten auktion halt) ....also kein handel im herkömmlichen sinne und da die einnahmen ja KOMPLETT in den spendentopf für mamor geht sollten besonders Evy, Priamos, Supermann, Müllbeutel und Meier hellhörig werden was aber nicht heißt das die anderen nicht erwünscht sind denn ich denke mal jeder kann 100k gut gebrauchen Wer bietet mit? 17597


achja um das nicht all zu lange hinzuhalten ...auktionsschluss is in einer woche (müsste eig reichen)
Nach oben Nach unten
Schmaddin1

Schmaddin1


Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyMi Sep 02, 2009 9:18 pm

aahh^^ ok^^ für dumme nochmal erklärt^^ wie lange hab ich denn zeit zu reagiern?? (nachdem andere mich überboten ham...)

naja... fange dann mal klein an... 130k
Nach oben Nach unten
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyMi Sep 02, 2009 9:28 pm

zeit zum reagieren is wurst autionsschluss is nächste woche di. abend und fertig^^ solange könnt ihr bieten wie ihr wollt


gut schmaddin is mit 130k holz für sagenhafte 100k Mamor im rennen wer bietet mehr? ich höre!!Wer bietet mit? 812457
Nach oben Nach unten
Müllbeutel

Müllbeutel


Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.08.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyDo Sep 03, 2009 3:46 pm

biete 130, 5 k Holz Wer bietet mit? 769977

Dann kann ich erstmal ne zeit Den Steinbruch schließen und Gold verdienen Wer bietet mit? 812457
Nach oben Nach unten
Schmaddin1

Schmaddin1


Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyDo Sep 03, 2009 3:51 pm

müllbeutel?? dein ernst??...

naja... 140k

edit: wenn ich gewinnen sollte bitte doch nicht an polis sondern an kolonie3
Nach oben Nach unten
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyDo Sep 03, 2009 4:42 pm

hehe najut kleine überarbeitungen sind wie müllbeutel beweist nötig Wer bietet mit? 812457 .... preiserhöhungen sind ab 5k möglich(ist je nach angebotener menge anders) alles darüber ist durchaus erlaubt


gut gut schmaddin aber is ja noch bis di. zeit
Nach oben Nach unten
Müllbeutel

Müllbeutel


Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.08.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyDo Sep 03, 2009 7:12 pm

jo war mein ernst, musst aber nich gleich um 9,5k erhöhen ...

scheint aber das du den marmor brauchen kannst, also lass ich dich mal alleine weiterbieten
Nach oben Nach unten
Schmaddin1

Schmaddin1


Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptyDo Sep 03, 2009 9:13 pm

ich weiß... aber ich dachte mir ich schaffe mal klare verhältnisse...

@Müllbeutel: stimmt ich kann den Marmor wirklich gut gebrauchen (grade jz wenn mit dem neuen vll wieder neue Bauten anstehen...)
Nach oben Nach unten
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptySa Sep 05, 2009 10:53 pm

jut da keiner mehr mitbietet denk ich mal geht der zuschlag an schmaddin

zum ersten; zum zweiten und zum dritten verkauft an schmaddin für 140k holz ...herzlichen glückwunsch!!


ich schicke gleich die erste fuhre los wie sind die koords?

und die 140k holz bitte nach manhattan 98:37



solche aktionen werden demnächst wahrscheinlich noch öfter von mir kommen denn ich will den steinbruch auf 20 sehen^^ oder wenn jemand mamor brauch soll er sich ingame bei mir melden und dann handeln wir was aus
Nach oben Nach unten
Supermann

Supermann


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.09

Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? EmptySa Sep 05, 2009 11:18 pm

Offtopic:

Für Leute mit Marmormangel gibts ja bald diesen neuen Hadestempel der die Gegener in Stein verwandelt Wer bietet mit? 476288.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bietet mit? Empty
BeitragThema: Re: Wer bietet mit?   Wer bietet mit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer bietet mit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Handel-
Gehe zu: