Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein EmptyDi Aug 25, 2009 3:56 pm

Name ist Programm! S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein 476288

Suche mal wieder Marmormengen von bis zu 100.000 Einheiten und biete im Gegenzug Holz, Schwefel und Wein. Gern kombiniert, 1:1, lasse mich auch auf Deals ein S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein 476288
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: Re: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein EmptyDi Aug 25, 2009 5:28 pm

liefer ich alles für 60k schwefel und 40k kristall
Nach oben Nach unten
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: Re: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein EmptyDi Aug 25, 2009 5:40 pm

Also... ich hatte ja eigentlich geschrieben KEIN kristall, aber ich hab nochmal eben geguckt und wir können uns gern auf 80k Marmor einigen, dann kriegst 60k schwefel und 20k Kristall du Halsabschneider S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein 17597

Wie gesagt den ganzen Krempel bitte nach Northwind, musst mir nur noch sagen wohin mit den Ressis die du bekommst - hab gerade alle Schiffe frei und danke für das Zeug, ich brauchs dringend!
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Gottes Zorn

Gottes Zorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 34
Ort : größte insel dt.
Anmeldedatum : 05.02.09

S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: Re: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein EmptyDi Aug 25, 2009 5:44 pm

ich hab zeit und kann auf die restlichen 20k kristall ruhig warten ich wills ja schon sozusagen sicher haben S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein 769977 aber ok wenn dir das lieber ist dann halt so

achja nach Manhattan bitte
Nach oben Nach unten
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: Re: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein EmptyDi Aug 25, 2009 5:48 pm

Aye Aye!!!

Dann bin ich jetzt bedient! S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein 476288 Danke nochmal!
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty
BeitragThema: Re: S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein   S: Eine Menge Marmor  B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein Empty

Nach oben Nach unten
 
S: Eine Menge Marmor B: Mengen von Holz, Schwefel, Wein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Wein, abgabe Marmor, Kristallglas, Schwefel, Holz
» Schwefel gesucht
» Biete 40000 wein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Handel-
Gehe zu: