Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KGA´s benötigt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alastor
General
General
Alastor


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 41
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.01.09

KGA´s benötigt Empty
BeitragThema: KGA´s benötigt   KGA´s benötigt EmptyDi Jun 23, 2009 9:50 am

Falls jemand von euch ein oder mehr KGA´s braucht und nicht weiß wie er/sie an diese rankommt, gibt es die Möglichkeit das Ikariam-Forum zu benutzen. Im Diplomatiebereich findet ihr zum einen mehrere Spieler, die auf der suche nach KGA´s sind. Ebenso habt ihr die Möglichkeit einen eigenen Thread aufzumachen und dort eure Kulturgüter anzubieten.
Ich selbst nutze das Forum seit längerem und es hat sich enorm bewährt. Erfahrungsgemäß ist es am besten einen eigenen Thread zu eröffnen.
Nach oben Nach unten
Priamos
Diplomat
Diplomat
Priamos


Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 48
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 16.01.09

KGA´s benötigt Empty
BeitragThema: Re: KGA´s benötigt   KGA´s benötigt EmptyDi Jun 23, 2009 7:54 pm

ja das ist ein klasse tipp, falls ich so keine mehr bekomme werde ich das forum in anspruch nehmen, hab noch ca 10kga´s frei
Nach oben Nach unten
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

KGA´s benötigt Empty
BeitragThema: Re: KGA´s benötigt   KGA´s benötigt EmptyDi Aug 25, 2009 4:33 pm

Verschoben in den KGA Bereich - halte für sinnvoller den Tipp in dem Bereich zu machen wo man evtl. bestimmt oder auch vielleicht zuerst sucht ;)

Übrigens arbeite ich gerade daran die Bereiche KGA und HANDEL öffentlich zu machen, heißt diese Bereiche können demnächst auch von Nicht-Ally-Membern eingesehen und beantwortet werden. Einen entsprechenden Verweis auf der Allianzseite wirds natürlich auch geben
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





KGA´s benötigt Empty
BeitragThema: Re: KGA´s benötigt   KGA´s benötigt Empty

Nach oben Nach unten
 
KGA´s benötigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KGA-
Gehe zu: