Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KG Abkommen Kündigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung EmptyFr Jun 19, 2009 10:41 pm

Hab noch mal eine Frage zur Änderung der KGAs:

Unsere neuen Kontrahenten haben mit mir KGAs, die ich jetzt gekündigt habe. Ihre Namen erscheinen in meiner KGA Liste nun rot durchgestrichen und wenn ich angreifen will kommt die Meldung dass ich mit dem Spieler noch ein Abkommen habe. Jetzt kann ich den leider nicht angreifen, muss ich jetzt irgendwie auf irgendwas warten bis ich den angreifen darf oder wie läuft das jetzt?
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Alastor
General
General
Alastor


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 41
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.01.09

KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: Re: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung EmptyFr Jun 19, 2009 10:54 pm

Jup, du musst warten. Das ganze dauert 3 Tage. Dann erfolgt eine Meldung, dass das KGA ins Meer gekippt wurde.
Du kannst allerdings auch einen Angriff riskieren. Der Malus beläuft sich auf ein negatives Wachstum von 30-40 pro Stunde. Der Aufstand deiner Bürger geht 4 Stunden. Danach ist das Ruhe.
Nach oben Nach unten
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: Re: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung EmptyFr Jun 19, 2009 10:58 pm

das mit dem aufstand weiß ich, aber ist schon extrem nervig, gehen viele viele bürgerchen flöten KG Abkommen Kündigung 285555 und gerade beim aufrüsten brauch ich deren kohle
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Alastor
General
General
Alastor


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 41
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.01.09

KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: Re: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung EmptyFr Jun 19, 2009 11:03 pm

Kleiner Tip dazu: Einfach angreiffen und Terror in den Städten auslösen.... Danach das Negativwachstum durch Herstellung von Truppen kompensieren bis es auf 0 oder einem akzeptablen Stand ist KG Abkommen Kündigung 17597
Nach oben Nach unten
Silvanus
Anführer
Anführer
Silvanus


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.01.09

KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: Re: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung EmptyFr Jun 19, 2009 11:32 pm

Klingt nicht unvernünftig KG Abkommen Kündigung 476288

Danke für den Tipp
Nach oben Nach unten
https://crusaderclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





KG Abkommen Kündigung Empty
BeitragThema: Re: KG Abkommen Kündigung   KG Abkommen Kündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
KG Abkommen Kündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KGA-
Gehe zu: